Merida von Königshardt

Leider mussten wir am 24.04.2015 die Entscheidung treffen unsere kleine Merida über die Regenbogenbrücke zu schicken .Die Kleine kam mit einer Fohlenlähme zur Welt und wäre nie komplett lebensfähig gewesen . Sie war stark und hat sich weit durchgekämpft. Wir und die Tierklinik haben alles versucht aber sind dennoch gescheitert der Maus zu helfen .

Wir sind sehr traurig ,aber denken dass das letztenendes die richtige Entscheidung war.

Misae hat alles gut überstanden .

Tony

Ernie von Königshardt

Unser kleiner Ernie wurde am 18.04.2014 um 01:30 geboren und ist am 19.04.2014 um 00:30 leider verstorben .

Er wurde keine 24 Stunden alt .

Wir sind sehr traurig ,diesen kleinen Kerl verloren zuhaben .Es ist für uns immernoch unfassbar und wir vermissen ihn sehr.

Ruhe in Frieden kleiner Ernie !

Aktualisiert am

05.10.2017