Kommentare: 21
  • #21

    Alessandra (Donnerstag, 10 September 2020 21:08)

    Hallo,
    Eure Ponys sind süß! Könnten wir mal vorbeischauen? Ich interessiere mich für ein Pony. Ich würde gerne mal schauen, ob schon mein Lieblingspony dabei ist. Beste Grüsse A.

  • #20

    Liz (Freitag, 20 Dezember 2019 19:42)

    Hi , eure Shettys� sind sooo süß. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten �⛄

    Viele Grüße

  • #19

    Sunny (Dienstag, 12 Dezember 2017 17:45)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Zuchtjahr 2018 - mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    Minishetland Gestüt von Kreyenbrok
    Sinja Siefken

  • #18

    Sunny (Samstag, 10 Dezember 2016 13:51)

    Weihnachtszeit

    Feuer prasselt im Kamin,
    Bratäpfel duften mit Glühwein um die Wette,
    Omas stricken Pudelmützen,
    Väter tragen Weihnachtsbäume,
    Kinder lernen Gedichte.

    Die Minis von Kreyenbrok wünschen euch eine
    Frohe Zeit und noch ein paar Schneeflocken um die Nase.

  • #17

    Barbara Kaiser (Dienstag, 07 Juli 2015 09:57)


    Hallo!
    Wünsche euch viel Freude und Erfolg mit euren tollen "Vierbeiner" und macht weiter so.
    Viele liebe Grüße sendet Barbara und die Minishettys vom Ziegengütl

  • #16

    nico (Mittwoch, 24 Dezember 2014 16:35)

    Weihnachtszeit, schöne Zeit

    Weihnachtszeit, schöne Zeit,
    Glocken klingen weit und breit,

    Kerzenlicht in jedem Heim,
    Friede soll auf Erden sein.

    Stille Stunden - frohe Feste
    und zum neuen Jahr das Beste,

    wünschen Matze, Nico und die Rappen von www.vom-luetten-land.de

  • #15

    Undine Welkner (Montag, 22 Dezember 2014 21:16)

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2015!

    Undine und das Team von der Harkrufe

  • #14

    Manny (Sonntag, 19 Oktober 2014 09:42)

    Hallo zusammen,

    tolle Seite habt ihr da! Wunderschöne Pferde!
    Alles Gute weiterhin!

    LG

  • #13

    Undine Welkner (Freitag, 26 September 2014 15:15)

    Hallo ihr Lieben!
    Endlich ist euer Banner bei uns auf der Homepage verlinkt! :)
    Und ein Gästebucheintrag ist nette Abwechslung zum allgemeinen Facebook Wahnsinn...

    Liebe Grüße, Undine

  • #12

    Jenny Mook (Sonntag, 27 April 2014 12:41)

    Hallo ihr Lieben,

    Ich wollte mal wieder eine GB- Runde starten, da ja sonst alles nur noch auf Facebook läuft ;)
    Also hiermit herzliche Grüße und viel Erfolg!!! Alles Gute weiterhin für euch! :)

    Viele liebe Grüße
    Jenny & die Lovelyminis

  • #11

    nico (Samstag, 05 April 2014 15:45)

    hallo,
    ich habe gerade über euren shetty-stammtisch gelesen. tolle sache !
    viele gruesse von den rappen von www.vom-luetten-land.de

  • #10

    Jenny Mook (Montag, 31 März 2014 22:28)

    Hallo ihr Lieben!

    Vielen lieben Dank für euren GB-Eintrag!! Euren Banner nehme ich natürlich auch gleich mit!!! Ich wünsche euch ganz viel Glück bei den kommenden Fohlen und alles Gute!! :)

    Liebe Grüße
    Jenny

  • #9

    dorosalas-minishettys (Donnerstag, 27 März 2014 14:20)

    Hallo,

    danke, für euren mitfühlenden und lieben Gästbucheintrag.
    Ich musste dann gleich stöbern kommen und finde eure Seite toll eingerichtet.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Fellnasen :)

    Liebe Grüße Anja und die Minis von Dorosalas

  • #8

    Silke Pfau (Montag, 17 März 2014 14:56)

    Hallo,

    eine schöne, liebevoll gestaltete Seite ;) viel Freude weiterhin an den süßen Vierbeinern und alles Gute für die Fohlengeburten.

    Lg Silke Pfau

  • #7

    Guggenbichler Irmi (Montag, 17 März 2014 14:02)

    Grüß Gott,
    wir wünschen euch ein erfolgreiches Zuchtjahr 2014 ,Glück unde Gesundheit in Haus und Hof.
    Gratulation zur Homepage.
    Liebe Grüße aus Oberbayern , Chiemseeregion -
    Irmi Guggenbichler, Mehrental-Minishettys

  • #6

    Fam.Lehnigk (Sonntag, 16 März 2014 22:04)

    Hallo!
    Sind gerade über ein anderes Gästebuch zu Euch gelangt und wollen gleich einmal liebe Grüße dalassen. .Schöne Homepage!Wir wünschen Euch alles Gute für Zucht und Hof und natürlich gesunde Fohlis und glückliche Mütter 2014!Wir schauen alle Fälle wieder bei Euch vorbei.LG Frank,Marika und die Minis vom Lagenhof!

  • #5

    Monika und Wilhelm Harmeling (Montag, 03 Februar 2014 14:11)

    Hallo,
    auch wir waren gerade mal hier und haben uns umgeschaut. Eine Enkeltochter (Hanne) eures Hengstes steht bei uns. Wir wünschen weiterhin alles Gute für eure Zucht.
    Herzliche Grüße
    Monika und Wilhelm Harmeling, Bocholt

  • #4

    Melanie Gilbert (Montag, 03 Februar 2014 11:09)

    Hallo ihr lieben,
    Ich wollte auf diesem Wege mal einen Hufabdruck hinterlassen. Die HP ist superschön geworden. Großes Lob an dich Jenny! Liebe Grüße an Merry... das beste Pony der Welt!

    Die Gilberts

  • #3

    Katrin (Sonntag, 02 Februar 2014 21:49)

    Schöne HP, viel Erfolg mit der Zucht und tolle Fohlen 2014

    wünscht Katrin mit Bande!

  • #2

    Gabi (Sonntag, 02 Februar 2014 18:09)

    Eure Homepage ist toll geworden. Alle meine Lieblinge dabei. :-) Bin gespannt, was für tolle Fohlen in diesem Jahr kommen. Freu mich auch auf das Eselfohlen.
    Grüße von nebenan
    Gabi

  • #1

    Bianca Griese (Samstag, 01 Februar 2014 21:08)

    Hallo,

    So langsam füllt sich Eure HP ;-) wünsche Euch und Euren Ponys ein erfolgreiches Zuchtjahr. Auf das wir viel Erleben werden.

    Viele liebe Grüße
    Die Borkener Bianca und Ulli

Aktualisiert am

27.09.22

Instagram:

minishettys.von.koenigshardt