Guido von Königshardt

Esel

Hengst

Geb. 05.06.2014

Endlich ist unser 1. Eselfohlen geboren !

Nachdem die Geburt sehr spektakulär und ungewohnt für uns war ,ist "Eselino" endlich gelandet .

Seine Mutter Gisela hat den kleinen Racker im Stehen bekommen ,ist aber vorher noch 15 Minuten mit ihm zu dreiviertel "raushängend" durch die Gegend gelaufen !

Zum Glück ist alles gut gegangen und er fiel mit einem Plums auf den Boden .

Zwei Stunden nach der Geburt kam er schon selbstständig zu uns um sich streicheln zu lassen . Unglaublich ,da Eseldamen kurz nach der Geburt nicht Ohne sein sollten .

Seine Mama lässt alles zu und schubst in eher zu uns ,als in von uns fern zu halten .

So langsam testet der Kleine seine Grenzen bei uns

sowie auch bei den anderen Ponys aus .

Ein lebenslustiger Racker .

Wir erfreuen uns jeden Tag diese Erfahrung machen zu dürfen !

Aktualisiert am

27.09.22

Instagram:

minishettys.von.koenigshardt