Gloria von Kirschbaum

dt.Part Bred shetland pony >87cm 

Stute 

Fuchs mit Blesse 

Geb.  27.04.2014

Geburtsgröße 57cm 

Gloria kam im Alter von 3 Wochen zu uns aufs Gestüt ,da ihre Mutter auch in diesem Jahr von unserem Deckhengst Esprit bedeckt werden sollte .

Nachdem knapp 2 Wochen später der kleine Urmel geboren wurde und genauso aussah wie sie ,war uns klar dass dieses gleiche Gespann bleibt !

Sie wächst nun hier in der Herde mit den beiden anderen Fohlen zusammen auf .

Bei ihr hat es zwar etwas länger gedauert bis sie zutraulich wurde ,aber mittlerweile ist auch die kleine Madame wenn´s um schmusen geht sofort dabei .

Wir sind gespannt wie die kleine Maus sich entwickelt und sind stolz ,Mutter und Fohlen bei uns behalten zu können .

Aktualisiert am

27.09.22

Instagram:

minishettys.von.koenigshardt