Casper

Casper ist zu seinem Kumpel Eddy nach Gahlen gezogen

Eposilo

Kosy von Kirschbaum

Kosy ist zusammen mit ihrem Sohn Flynn nach Lindlar gezogen

Flynn von Königshardt

Leotie von Königshardt

Der kleine Leo lebt jetzt bei einer kleinen Familie in Bochum

Kicky from just for fun stable ( Merry)

Merry lebt jetzt bei uns gegenüber auf dem Hof bei Annalena und ihren Eltern.  Merry ist Annalenas ein und alles. 

Guido

Guido lebt jetzt ganz in unserer Nähe ,bei einer Familie auf dem Hauseigenen Bauernhof mit sämtlichen anderen Pferden und Ponys zusammen .

Oli

Unser Oli ist ins Bergische Land gezogen und lebt jetzt in einer großen gemischten Herde . Er fühlt sich pudelwohl !

Thalita von Königshardt und Gloria von Kirschbaum

Thalita und Gloria ziehen zusammen nach Leichlingen bei Leverkusen . Die beiden neuen Möhrchengeber freuen sich schon tierisch auf die beiden Mäuse .

Wir freuen uns dass die beiden zusammen bleiben und nicht ohne einander aufwachsen.

Misae von Königshardt

Am 18.08.2015 ist unsere Misae zu lieben Ponyliebhabern nach Heiligenhaus gezogen .

Dort lebt sie jetzt mit einer anderen Ministute in ihrem Alter auf wundervollen Wiesen . Wir freuen uns das die Maus so ein schönes Zuhause bekommen hat und wünschen den neuen Besitzern alles Gute und viel Freude mit unserer Kleinen .

Gold Star

Goldie lebt mittlerweile in Leichlingen bei der lieben Annika und hat 2017 ein wunderschönes Hengstfohlen bekommen .

Espresso von Königshardt

Espresso ist am Silvestermorgen 2015 nach Stuttgard gezogen und lebt dort bei einem ganz liebem Ehepaar unter mehreren Minishettys . Er heisst jetzt Lennox.

Urmel von Königshardt

Da wir uns dazu entschieden haben , Urmels Vollbruder Django zu behalten ,ist der hübsche Urmel in den Kreis Wesel gezogen und lebt jetzt mit einem anderem Minishetty Kumpel bei zwei ganz lieben Leuten .

Energy von Königshardt

Da der "Kleine" Energy doch meinte ein bisschen zu groß für unsere Minizucht zu werden ,haben wir uns letzendlich doch entschlossen ,ihn in ein gutes Zuhause abzugeben . Nun lebt er mit anderen Pferden zusammen im Kreis Wesel .

Ultima von Königshardt

Ultima mit Schleife :)))))

Die Kleine lebt weiterhin auf unserem Hof ,bloß darf sich seit Weihnachten unsere liebe Freundin und Nachbarin Gabi ihre Besitzerin nennen .

Aktualisiert am

27.09.22

Instagram:

minishettys.von.koenigshardt